Empfehlungen

Empfehlungen

Unsere zufriedenen Kunden haben uns bewertet

2020

Johannes K., Krefeld, Verkäufer

4 x SEHR GUT für Gesamteindruck, Exposé, Geschwindigkeit, Kompetenz. Hat alles prima geklappt!!! Jeder Zeit wieder!!
Weiterempfehlung: Ja

Laurence B., Hürth-Efferen, Mieterin

Dank Frau Wagener bin ich zu einer für mich optimalen Wohnung mit sehr freundlichen Vermietern gekommen! Sie hat mit einer enormen Begeisterung und Einsatz für ihre Arbeit ein gutes Händchen dafür, zwei Parteien zusammen zu bringen, die auch langfristig zusammen passen müssen! Die ganze Abwicklung bis zur Schlüsselübergabe war sehr professionell, so dass man ihr als Mieter sehr vertraut. Ich würde mich als Mieter oder als Vermieter immer wieder bei Acolonia melden!

Kristin G., Lindenthal, Mieter

Wir haben eine schöne helle Wohnung mitten in Lindenthal und direkt am Stadtwald über Frau Wagener anmieten dürfen. Von der Einzel Besichtigung, über die Vertragsunterzeichnung bis hin zur Schlüsselübergabe verlief alles problemlos und es blieben keine Fragen offen.

Razid S., Merkenich, Gewerbemieter

Ich spreche für mich und meine Familie! Wir haben dringend ein Ladenlokal gebraucht, da unsere Existenz bedroht war! Frau Wagener hat uns dieses sehr schnell verschafft! Riesen Dank und Kompliment. Jederzeit wieder! Ich werde Sie jedem weiterempfehlen 🙂
Liebe Grüße
Onkel Georges Grillstube

Familie K., Bergheim, Käufer

Wir haben über Frau Wagener ein Objekt erworben. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Kauf-Angelegenheit hat Frau Wagener ihre Arbeit sehr professionell getätigt. Wir sind mehr als zufrieden mit ihr und empfehlen sie zu 100 % weiter. Vielen Dank für alles, liebe Frau Wagener.

Rainer V., Bergisch Gladbach, Vermieter

Frau Wagener, ich möchte mich nochmals für Ihre tolle Arbeit bedanken. Bleiben Sie gesund, und kommen Sie gut durch die Krise.

Erbengemeinschaft K., Zürich, Verkäufer

Wir haben Frau Wagener von Acolonia Immobilienmakler bei unserem Hausverkauf als absolut kompetente und professionelle Maklerin kennengelernt. Ihre Beratung war sehr hilfreich und alle Belange rund um den Hausverkauf wurden immer sofort erledigt. Da wir nicht vor Ort sein konnten, hat Sie uns 100% in unserem Sinne vertreten. Besonders Ihre freundliche und hilfsbereite Art möchten wir erwähnen.
Wir würden Frau Wagener immer wieder hinzuziehen und können Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

2019

Heinz W., Remscheid, Vermieter

Wir haben uns bei der Vermietung einer Wohnung sehr gut beraten gefühlt und würden Frau Wagener in vollem Umfang weiterempfehlen.

Karl-Heinz S., Hürth, Verkäufer

Die Beratung durch Acolonia Immobilienmakler war kompetent, umfassend, detailliert und sehr konkret. Das gute Ergebnis spricht für sich. Acolonia wird bestens empfohlen.

Atelier T., Sülz, Gewerbemieterin

Die Beratung unkompliziert, zuverlässig und sehr freundlich! Die Abwicklung war reibungslos.

Jens W., Rodenkirchen, Vermieter

Wir hatten das Glück Frau Wagener als sehr professionelle, engagierte und zudem sehr freundliche Maklerin an der Seite zu haben. Es fand ein kontinuierlicher und effizienter Informationsaustausch statt, wobei das Ergebnis eine zügige Vermittlung und allerseits zufriedene Partien sind. Vielen Dank!

Rainer G., Braunsfeld, Vermieter

Frau Wagener arbeitete sehr professionell und zuverlässig. Ihre Auswahl der potentiellen Mieter deckte sich 100%ig mit unseren Vorstellungen. Ich kann diese Maklerin nur weiterempfehlen.

Christian B., Rodenkirchen, Mieter

Frau Wagener erwies sich als zuverlässige und kompetente Ansprechpartnerin. Sie ist zudem freundlich und aufmerksam. Einfach wunderbar!

Carolin W., Sülz, Mieterin

Sehr freundliche Beratung. Die Beratung war von Anfang an professionell und sehr zuverlässig.

2018

Clemens M., Griechenmarktviertel, Mieter

Die Wohnungsvermittlung und Übergabe verlief sehr unkompliziert und zügig! Auch waren die Ansprechpartnerinnen sehr nett, zuverlässig sowie hilfsbereit und jederzeit zu erreichen. 100%ig zu empfehlen!

Manfred G., Hürth, Verkäufer

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Verkauf perfekter und kompetenter Service und Beratung. Acolonia bietet das rundum Wunschlos-und-Glücklich-Paket.

Cathrin H., Hürth, Käuferin

Die Beratung war von Anfang an sehr freundlich und das Engagement hoch. Man wurde jederzeit auf dem Laufenden gehalten und durfte „Löcher in den Bauch“ fragen bis ich alles verstanden hatte. Die Immobilie entsprach der Anzeige (und den Fotos), das Exposé war aussagekräftig und bei der Besichtigung fühlte man sich nicht gehetzt. Die Erreichbarkeit der Maklerinnen war sehr gut! Ich kann Acolonia Immobilien sehr empfehlen!!

2017

Bülent A., Lindenthal, Vermieter

Von Anfang bis Ende eine sehr gute Beratung und Betreuung. Kann nur positives berichten. In einer kurzen Zeit wurde mein Objekt an den richtigen Interessenten gebracht. Danke.

Nicola K., Mülheim, Mieterin

Vom ersten Kontakt bis zur Wohnungsübergabe fühlten wir uns bei den sympathischen Maklerinnen von Acolonia sehr gut aufgehoben. Unser Anfragen wurden stets freundlich und schnell beantwortet. Zu jedem Zeitpunkt wurden uns die jeweils nächsten Schritte transparent und klar kommuniziert. Die gesamte Abwicklung verlief also sehr unkompliziert und reibungslos. Auf unserer langen Wohnungssuche haben wir nur wenige Makler(innen) kennengelernt, die so kompetent und gleichzeitig menschlich wie Frau Wirtz und Frau Wagener sind. Vielen Dank für alles!

Boris D., Bensberg, Mieterin

Auch wenn wir noch nicht wissen , ob es mit der gewünschten Wohnung klappt, kann ich mich nur lobend ūber die Art und Weise des Umgangs mit uns als Kunden äußern.

Anastasia K., Lindenthal, Mieterin

Die Immobilienmakler von Acolonia waren sehr freundlich, kompetent. Wir konnten sie stets erreichen und uns mit allen Fragen an die netten und sympathischen Makler wenden.

Julia v.d.W., Sülz, Vermieterin

Ich habe meine Wohnung für ein Jahr vermietet und wollte hierfür natürlich eine zuverlässige und ordentlich Mieterin. Acolonia hat mir dies ermöglicht und mich auch bei den Vorteffen kompetent unterstützt.

George S., Lindenthal, Mieter

Der Besichtigungstermin wurde von einer sehr professionellen und netten Maklerin durchgeführt. Die Vermarktung war sehr kompetent, zuvorkommend und unkompliziert.

Torsten M., Belgisches Viertel, Mieter

Schön. Der Emailkontakt war sehr freundlich und nett. Auch beim Besichtigungstermin wurde ich mit einem Lächeln und meinem Namen begrüßt. Informativ und wirklich zu empfehlen.

2016

Marcel M. aus Köln, Mieter

Vom ersten Kontakt an professionell und immer erreichbar! Besichtigung, Abwicklung und Übergabe verlief schnell und reibungslos! Acolonia ist sehr zu empfehlen! Gerne wieder!

Dr. Christoph W. aus Köln, Vermieter

Ich wickle alle meine Immobilienangelegenheiten über Acolonia ab. Das betrifft sowohl Kauf/Verkauf wie auch Vermietung. Letzteres auch, nachdem ich als Vermieter nach dem „Bestellerprinzip“ die Provision selbst zahlen muss. Die Erleichterung (Markteinschätzung, Exposéerstellung, Fotos, Besichtigungskoordination und – durchführung, Vertragsvorlage, Wohnungsübergabe etc.) ist es mir wert. Zumal alle Provisionsausgaben steuerlich abzugsfähig sind und mich daher wirtschaftlich nur zum Teil treffen. Ich fühle mich insbesondere deshalb bei Acolonia bestens aufgehoben, weil Acolonia immer nur so viele Aufträge annimmt, dass jeder individuell abgearbeitet werden kann.

Günther B. aus Hürth, Vermieter

Ein Team aus zuverlässigen und kompetenten Mitarbeitern. Die Zusammenarbeit macht Spaß.

Susanne B. aus Hürth, Verkäuferin

Der Vergleich zu Mitbewerbern der Branche im Erstgespräch: Wohnumfeldbegutachtung, realistische Bewertung die nicht auf “pokern” abziehlt, hervorragende Fotogalerie, auf individuelle Verhandlungssituation sehr präzise und reflektierend eingegangen. Nicht zu Unrecht die Maklerin meiner Wahl bei Vermietung, Verkauf, Kauf!

Maike B. aus Bensberg, Mieterin

Der Kontakt zum Anbieter war von Beginn an freundlich und hilfsbereit. Die Anfrage und der darauf folgende Informationsaustausch wurde schnell beantwortet. Auch der Austausch zwischen Anbieter und Vermieter mit Hilfe eines Fotos des Interessenten ist eine super und moderne Idee gewesen!

Marlen M. aus Hürth, Käuferin

Die Beratung war immer freundlich und kompetent. Man konnte jederzeit anrufen und hat auch stets schnelle Rückmeldung bekommen. Sehr empfehlenswert!

2015

Jörg E. aus Hürth, Vermieter

Frau Wagener und ihr Team haben uns bei der Vermietung unseres Einfamilienhauses nicht nur exzellent und kompetent beraten, sondern auch vortrefflich betreut. Von der Exposéerstellung bis zum Abschluss qualifiziert, engagiert, persönlich und äusserst zuverlässig. Sehr empfehlenswert. Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Sinai K. aus Bonn, Käufer

Sehr nett und hilfsbereit. Super Immobilienmaklerin.

Gerhard P. aus Königswinter, Kaufinteressent

Hierbei handelt es sich um ein sehr freundliches und kompetentes Unternehmen. Angeforderte Unterlagen wurden prompt übermittelt und der Umgang mit mir war äußerst höflich. Wir haben uns nicht für dieses Objekt entschieden, womöglich ergibt sich aber eine Zusammenarbeit bei einem anderen Objekt.

Andreas M. aus Köln, Kaufinteressent

Alles sehr gut vorbereitet und gut beraten, sowohl persönlich als auch im Vorfeld inkl. 360 Grad-Videorundgang.

Dr. Christoph H. aus Köln, Vermieter

Alles, was man den Maklern im Allgemeinen nachsagt, trifft auf dieses Maklerbüro nicht zu. Dieses Büro kommt kompetent und engagiert zügig zum Ziel. Gern immer wieder.

Fabio L. aus Bonn, Kaufinteressent

Sehr nette Kontaktaufnahme und prompte Bearbeitung der Anfrage!

Peter B. aus Köln, Kaufinteressent

Super Makler, machen sie weiter so.

Anja M. aus Rodenkirchen, Verkäuferin

Bestes und vor allem freundlichstes Maklerteam ever! Schnell, wahnsinnig hilfsbereit und effizient! Vielen Dank!!!

Silvia M-T. aus Kerpen, Kaufinteressent

Wagener hat sich sehr schnell gemeldet, kompetent beraten und sie war sehr freundlich. Hat viele Fragen gestellt, sich Zeit genommen. Eine angenehme Gesprächsatmosphäre; weiter so. Gruss S.M

Franziska S. Köln-Rodenkirchen, Vermieterin

Ich habe selten mit einer so angenehmen und kompetenten Immobilien Firma wie Acolonia zusammen gearbeitet. Dickes Dankeschön !!!

Björn F., Köln, Mieter

Es hat alles wunderbar geklappt. Die Maklerin hat alles toll organisiert: Besichtigung, Kommunikation Mieter-Vermieter, Vertragsunterzeichnung und Übergabe. Die Übergabe wurde sorgfältig dokumentiert und der Service rund um die Vermietung ist super!

Stefan H., Köln-Lindenthal, Mieter

Rosmarie Auer-Lomp war in allen Belangen eine kompetente, freundliche und hilfsbereite Unterstützerin vor, während und nach Anmietung der Immobilie. Vielen herzlichen Dank.

2014

Susanne W. aus Hürth, Verkäufer

Sehr kompetent, flexibel und freundliche Beratung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Marc A. aus Köln-Lindenthal, Mieter

Ein sehr professionelles Unternehmen. Transparente Kommunikation verbunden mit sehr guter Erreichbarkeit.

Georg W. aus Erftstadt, Verkäufer

Hervorragende und kompetente Begleitung vom ersten Gespräch bis zum Verkauf des Hauses. Die Verhandlungen wurden mit viel Fingerspitzengefühl geführt. Das Expose wurde mit viel Geschick und Liebe zum Detail entworfen. Ich war rundum zufrieden.

Stephan K. aus Kerpen, Vermieter

Ich habe schon mit vielen Immobilienmaklern zusammen gearbeitet. Die Kombination aus Professionalität, Seriosität und gleichzeitig hoher Empathiefähigkeit ist selten zu finden.

Dr. Friederike P. aus Essen, Vermieterin

Liebe Wagener, vielen Dank für Ihre höchst professionelle Arbeit: Angefangen mit der Erstellung des gelungenen Exposés, Ihre ausgesprochen kompetente Beratung, Ihr Engagement bei der Auswahl von geeigneten Mietern bis hin zur Vertragsgestaltung und Übergabe der Wohnung. Ich kann Sie in jeder Hinsicht als Maklerin empfehlen und bedanke mich sehr für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Katharina K.. aus Köln, Mieterin

Vielen Dank an Auer-Lomp für die wunderbare Wohnungsvermittlung.Neben der beruflichen Kompetenz zeigt sie auch persönliche Klasse und hat ein wirkliches Interesse daran, dass Objekt und Interessent zusammen passen.ch würde Auer-Lomp und Acolonia weiterempfehlen.

Petra D. aus Köln, Relocaterin

Guten Morgen Wagener, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Ihre kompetente Beratung sowie auch für die nette und herzliche e-mail Korrespondenz bedanken. Auch für Ihren Einsatz bei der Vermieterin ein herzliches Danke schön.

Eheleute Hans & Margarete S. aus Hürth, Verkäufer

Wir bedanken uns für die hervorragende Abwicklung des Verkaufes unseres Gundstückes.

Alexander B. aus Köln, Mieter

Und auch von mir 5 x Sehr Gut!
Für das Exposé – für die Erreichbarkeit und prompten Rückrufe – für den Service und für die kompetente Beratung. Natürlich empfehle ich Sie weiter.

Lena S. aus Düsseldorf, Verkäuferin

Ich kann Wagener und ihr Team wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe mich jeder Zeit kompetent beraten gefühlt und bin immer noch begeistert von der Spontanität und dem Engagement.Der Verkauf des Hauses ging in Windeseile über die Bühne und es gab tatsächlich nicht die geringste Kleinigkeit zu beanstanden. Deswegen “Sehr gut” für alles!

Dr. Jürgen H. aus Monheim, Vermieter

Ich fühlte mich jederzeit gut betreut. Schön fand ich, dass die Betreuung nicht mit dem Mietvertrag endete, sondern erst nach Abschluss der Wohnungsübergabe.
Empfehle ich weiter.

Ruud B. aus den Niederlanden, Mieter

Das Angebot ist so gut,und die Professionalität von Acolonia ist fantastisch.
Es gibt nicht 30 Leute, wo man mit Zettel in der Hand hoffentlich ausgewählt wird.
Für mich war das ein Traum!! Vielen Dank,Acolonia!

Marina H. aus Bensberg, Mieterin

Unsere Maklerin war sehr nett und kompetent. Es hat ein ständiger Informationsaustausch statt gefunden und wir haben uns gut beraten gefühlt.
Als (konstruktive) Kritik würden wir die interne Kommunikation innerhalb des Büros beanstanden. Dies hat zu einigen kleineren Unstimmigkeiten geführt.
Insgesamt hat uns der Service und die Kompetenz des Makler-Büros überzeugt und würden es auch weiter empfehlen. Vielen Dank.

10.02.2014: Axel K. aus Köln, Mieter

Ich fühlte mich zu jeder Zeit in guten Händen.

2013

Monika H. aus Lindenthal, Köln, Verkäuferin einer Gewerbeeinheit in Junkersdorf

Super Team, außerordentlich kompetent und flexibel. Empfehle ich weiter!

Nicole K. aus dem Belgischen Viertel, Köln, Mieterin

5 x Sehr Gut!
für das Exposé
für die Erreichbarkeit und prompten Rückrufe
für den Service und
für die kompetente Beratung.
Auch ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Lisa d.P. aus Köln, Mieterin

Ich gebe ein sehr gut für das Exposé, es war informativ und hat die Wohnung sehr schön widergespiegelt.
Ich gebe ein sehr gut für die prompte Erreichbarkeit von Wagener, ob per Telefon oder per Email.
Ich gebe ein sehr gut für die kompetente Beratung die mir zuteil wurde.
Und ein sehr gut für den überaus freundlichen Service.
Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Esser L.aus Köln, Mieterin

Nach meinem Zusammentreffen mit Wagener, habe ich meine Meinung über Makler grundlegend geändert. Ich war mehr als zufriefen. Man sieht und fühlt wie viel Spaß ihr der Job macht.

Annabell B. aus Köln, Mieterin

Wie hat Ihnen das Exposé gefallen? Informationsgehalt, Fotos…
sehr gut
Waren wir immer schnell für Sie erreichbar?
sehr gut
Fühlten Sie sich kompetent beraten?
sehr gut
Hat unser Service Sie überzeugt?
sehr gut
Würden Sie uns weiterempfehlen?
Ja

Georg A.aus Euskirchen, Verkäufer

Bei der Erstellung des Exposes und bei der gesamten Abwicklung wurde sehr professionell gearbeitet. Die sehr persönliche Betreuung war äusserst angenehm.

Robbert D. aus Köln, Mieter

Sehr freundliche Maklerin. Gute Beratung. Alles recht schnell und mühelos gelaufen.

Martin K. aus Köln, Mieter

Überdurchschnittlich engagiert, zuverlässig und stets freundlich. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Roswitha G. aus Kerpen, Mieterin

Ihr Service hat mich komplett überzeugt, sodass ich gerne auf sie zurück kommen werde, wenn der Bedarf an einer Mietwohnung bzw. einer Immobilie bestehen sollte. Ein besonderes Dankeschön an Hieronimi.

Andrea F. aus Bonn, Vermieterin

Über Acolonia Immobilienmakler wurde ein sehr gutes Exposé meiner Wohnung erstellt. Mit sehr guten Service, schneller Erreichbarkeit und viel Kompetenz habe ich seit Jahren seriöse und solvente Mieter für meine möblierte Wohnung in Ehrenfeld bekommen. Soviel Einfühlungsvermögen bei den Verhandlungen findet man nicht überall. Ich empfehle Sie gerne weiter.

Dirk S. aus Köln, Käufer

Wagener war stets schnell erreichbar, eine sehr kompetente Ansprechpartnerin und überzeugte durch Service. Ich werde Sie weiterempfehlen.

Antoine D.S. aus Bonn, Vermieter

Wagener hat uns sehr kompetent beraten. Da wir nicht die Zeit haben, um uns um unsere Mietwohnung zu kümmern, hat Wagener, die Werbung, die Gespräche mit den potentiellen Mietern, die Übergabe, die Vertragsgestaltung für uns übernommen. Hinzu kommt, dass Wagener eine sehr nette Person ist.

2012

Lilia M. aus Köln, Käufer & Verkäufer

Wir haben uns sehr gut und professionelle beraten und betreut gefühlt. Immer kompetent und freundlich, schnell erreichbar. Wir waren sehr zufrieden von dem Service mit Herz.

Karsten R. aus Köln-Rodenkirchen, Vermieter

Sehr kompetent, unkompliziert, schnelle Abwicklung. Danke!

Dr. Dieter S.-J. aus Alhaurin in Spanien, Vermieter

Ein so engagierter, professioneller Einsatz und die hervorragende, herzliche Betreuung lassen sich kaum überbieten. Wir sind mit der prompten Vermietung unseres Objekts durch Acolonia Immobilienmakler sehr zufrieden.

Barbara H. aus Berlin, Verkäuferin

Die Beratung und Vermittlung erfolgte mit viel Sachverstand und Einfühlungsvermögen zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wolfgang L. aus Köln, Vermieter

Alles Bestens! Wir werden Sie weiterempfehlen!

Julia R. aus München, Mieterin

Die Vermittlung der Wohnung durch Wagener war sehr angenehm und unkompliziert und wir fühlten uns jederzeit sehr gut betreut.

Herzlichen Dank dafür und wir werden uns immer wieder gerne an Sie wenden.

Christian H. aus Köln, Vermieter

So stelle ich mir Beratung eines Maklers vor. Weiter so!

Dr. Edmont S. aus Leichlingen, Käufer

Es ist sehr leicht und angenehm mit diesen Immobilienmaklern zu arbeiten. Sehr gute, freundliche Beratung und eine prompte Kommunikation – alles was man braucht um schnell ein neues zu Hause zu erwerben.

Sabine E. aus Bonn, Mieterin

Hallo Wagener!
Ich habe heute die Provision angewiesen,müsste dann Anfang nächster Wocher verbucht werden.
Ist für mich kein Pappenstiel, aber ich muss sagen, Sie haben Ihr Geld verdient!
Vielen Dank für die Vermittlung und Begleitung.
Alles Gute für die Zukunft, mit lieben Gruß

René K. aus Pulheim, Verkäufer

Mit viel Engagement und Zuverlässlichkeit hat “schöner wohnen immobilien” eine Wohnung in der Kölner Südstadt verkauft.

Besonders hat mir gefallen, das Wagener sehr gut erreichbar war und sich dann aller Fragen und Gedanken direkt angenommen hat.

Samantha L. aus der Kölner Südstadt, Käuferin

Dank Wagener habe ich meine Traum-Eigentumswohnung in Kölner Top-Lage gefunden. Ich habe eine sehr kompetente Beratung genosse und eine rundum Betreuung vor und nach dem Kauf! Im Vordergrund standen stets meine Interessen und nicht der Verkauf der Wohnung! Schöner Wohnen Immobilien kann ich ausnahmslos weiterempfehlen!!!

Sebastian W. aus dem Belgischen Viertel: Gewerbemieter

Dank Wagener haben wir nun ein schönes Büro direkt im Herzen von Köln. Neben einer freundlichen, offenen und professionellen Präsentation der Räumlichkeiten war Sie sogar am Wochenende für Rückfragen verfügbar. Besonders angenehm war dabei die unkomplizierte Erreichbarkeit per Mail und Telefon. Fragen, Abstimmungen und Detailregelungen mit dem Vermieter liefen über sie. Ein echter Rund-um-Service, der vorbildlich war. Selbst die Übernahme von Einrichtungen des Vormieters und die Übergabe hat Sie begleitet und uns alle Sorgen abgenommen. Großes Lob und uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Dr. Patrik H. aus dem Belgischen Viertel, Gewerbevermieter

*****
Fünf von Fünf möglichen Sternen

2011

Peter W., Hürth-Efferen, Käufer

Kauf einer Eigentumswohnung in Hürth-Efferen-Super Immobilienmaklerbüro! Bei der Suche nach einer Eigentumswohnung stand mir Wagener unkompliziert und hilfsbereit zur Seite.Ich empfehle Sie gerne weiter.

Susanne K., Köln-Südstadt, Mieter

Vielen Dank für die freundliche, partnerschaftliche und reibungslose Vermittlung unserer schönen Wohnung in der Südstadt! Anders als bei anderen Maklerbüros, die wir zuvor hatten kennenlernen müssen, umfasste Wageners Service deutlich mehr als das einfache Aufschließen der Wohnung zur Besichtigung und das Weiterreichen an den Vermieter. Stattdessen kümmerte sie sich engagiert um unsere Interessen ebenso wie um die der Vermieterin, sorgte für einen von Anfang an positiven Kontakt, überzeugte mit Kompetenz und begleitete auch die Wohnungsübergabe. Wenn wir vorhätten, wieder umzuziehen, würden wir sagen: „Immer wieder gern!“

Familie Heinz W., Wesseling-Keldenich, Verkäufer

Verkauf Einfamilienhaus in Wesseling – Wir waren mit dem Hausverkauf in Wesseling-Keldenich rundherum zufrieden. Die Immoblienmaklerin Stephanie Wagener stand uns kompetent und engagiert zur Seite und wir können Sie gerne weiterempfehlen.

Familie Willy W., Hürth-Efferen, Verkäufer

Wir haben unser Haus in Hürth – Efferen innerhalb eines Tages verkauft bekommen. Das war schon sensationell! Der tolle Hausverkauf erfolgte durch die Immobilienmaklerin Stephanie Wagener. Die Präsentation im Internet war von ihr hervorragend erstellt worden. Wir können die Immobilienmaklerin guten Herzens weiterempfehlen. Unsere Bewertung: sehr gut!!

Martin B., Köln-Südstadt, Mieter

Sehr empfehlenswert! Freundlich, kompetent, zuverlässig. Schöner Wohnen Immobilien ist rundherum zu empfehlen. Ich habe ein schönes Büro in der Kölner Südstadt gefunden und bin total zufrieden. Ich kann mir auch gut vorstellen, in Zukunft noch einmal mit Stephanie Wagener zusammen zu arbeiten.

Frank F., Brühl, Verkäufer

Verkauf unserer Eigentumswohnung in Brühl Der Verkauf unserer Eigentumswohnung in Brühl ist problemlos und in kurzer Zeit erfolgt. Wagener hat uns kompetent beraten und professionell durch die Verkaufsmodalitäten geführt. Im Anschluss war sie eine unverzichtbare Hilfe bei der Suche nach unserem Wunschhaus, dass wir mit ihrer unermüdlichen Unterstützung dann auch gefunden haben. Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Dr. Christoph H., Vermieter

TOP Makleradresse! Nach einem Reinfall mit einem anderen Maklerbüro ist Schöner Wohnen Immobilien Stephanie Wagener für meinen privaten Wohnungsbestand in Hürth und Köln sowie die Häuser und Wohnungen einer Stiftung in der Kölner Innenstadt und in Lindenthal nutzbringend tätig. Der Service geht weit über den bloßen Nachweis von Vertragspartnern hinaus. Gern immer wieder.

Martin S. aus Ahrweiler, Käufer

Immobilienmakler in Köln mit Top Service. Wirklich empfehlenswert, was meiner Erfahrung nach leider nicht wirklich auf alle Immobilienmakler Kölns zutrifft. Hier habe ich meine Kölner Traumwohnung gefunden und fühlte mich rundum gut betreut. Weiter so!